Spendenaktion für die Ukraine, Renovierungen und ein neuer Spielplatz

In der letzten Woche war einiges los bei uns am WTV – Sportplatz.

Die Firma Vockel- Spielanlagen hat uns zu Beginn des Jahres einen wunderschönen neuen Spieplatz gespendet und eigenhändig gebaut. Das tolle Teil durfte am Wochenede bereits von unseren Vereinskids eingeweiht werden: Romy, Nele, Jella und Oskar hatten sichtlich Spaß mit den neuen Spielgeräten.

Ein dickes Dankeschön geht an Moritz, Steffi und Team. Ihr habt ganz viele kleine und große Kids damit sehr glücklich gemacht. 

Währenddessen wurden in einer schnellen und spontanen Aktion fleißig Spenden für die Ukraine gesammelt. An 3 Tagen wurde gesammelt, sortiert, gepackt, beschriftet und verladen und wir können mit Stolz sagen: wir haben einen kleinen Teil dazu beigetragen, dass die Menschen in den ukrainischen Städten mit Lebensmitteln, Hygienebedarf, Medikamenten, Decken und Schlafsäcken versorgt werden können.

– Danke an Nataliya (ehemaliges Vereinsmitglied ) die in ganz Witten und Umgebung die Aktionen für die Spenden koordiniert hat

– Danke an unsere Übungsleiterinnen Yvonne, Astrid, Simone, Lena, Marlis und Svenja fürs Organisieren, Packen und Verladen

– Danke an Henrike, Andi, Simon und Hendrik für die tatkräftige Unterstützung

Und zu guter Letzt natürlich ein großes und herzliches Dankeschön an alle, die gespendet und Spenden organisiert haben.