Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch !

Liebe Vereinsmitglieder, Übungsleiter*innen, Trainer*innen, Eltern, Freund*innen und Förderer,

Das Jahr 2021 war für uns alle ein turbulentes und ereignisreiches Jahr. Konnten wir auf der einen Seite wieder ein bisschen Normalität zurück in den Sportalltag bringen, so wurden wir auf der anderen Seite überflutet mit neuen Ereignissen.

Trotz Allem haben wir schöne Feste zusammen ( Coronaconform ) feiern und die Geselligkeit, die unseren Verein so sehr auszeichnet, genießen können. Wir bedanken uns bei euch allen für eure Treue zum Verein, euer Engagement und euer Ehrenamt, für eure Unterstützung und eure Hilfe bei allem, was erledigt werden muss.

Das Vereinsheim ist vom 22.12.2021 bis zum 09.01.2021 geschlossen. der Sportbetrieb startet ebenfalls wieder am 10.01.2021 – soweit es keine erneute Einschränkung durch die Corona – Verordnung gibt. hierzu halten wir euch auf dem Laufenden.

Wir wünschen euch ein gesundes und fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2022.

Der Vorstand